Ausgangssituation und Zielsetzung

Ausgangssituation

Unsere Kundenmanagement-Anwendung „Mein Dialogsystem“ ist eine webbasierte Anwendung zur Pflege von Kundenbeziehungen (weitere Informationen unter www.meindialogsystem.de
Anwender sind die Mitarbeiter eines Unternehmens.
Aber auch deren Kunden – Stichwort digitaler Kundenordner.

Zielsetzung

Mit der App loma.Talk können Unternehmen, die „Mein Dialogsystem“ einsetzen, folgende Ziele erreichen:

  1. Mitarbeiter (insbesondere Vertriebsmitarbeiter) können mit Hilfe des Smartphones auf die Kundendaten zugreifen.
  2. Unternehmenskunden können die Kundendaten im Smartphone einsehen, die das Unternehmen im Dialogsystem hinterlegt hat.
  3. Mitarbeiter und Kunden können mit der App loma.Talk miteinander kommunizieren.

Ergebnis

Unternehmen können jetzt mit Hilfe der App loma.Talk einen zusätzlichen Kommunikationskanal etablieren – das Smartphone.

Oliver Reinking
Folge mir

Oliver Reinking

Geboren: 1963 in Lübeck
Heimatstadt: Zweibrücken
Ausbildung: An der Universität-Gesamthochschule-Duisburg Wirtschaftsmathematik studiert. Seit 1990 Diplom-Mathematiker.
Interessen: Familie, Langlauf (Marathon & Ski-Langlauf), Fußball, das Internet.
Seit 2013 arbeitet Oliver Reinking als Leiter der Anwendungsentwicklung für die LomaNet GmbH. Dort ist er für das internetbasierte Vertragsverwaltungssystem (die LomaNet-Plattform) und die internetbasierte Kundenmanagement-Anwendung Mein Dialogsystem verantwortlich. Mit der Smartphone-Anwendung loma.Talk können die Daten des Dialogsystems auch im Smartphone verarbeitet werden.
Kontakt
Mail: info@versdigo.de
Web: www.versdigo.de
Oliver Reinking
Folge mir

Letzte Artikel von Oliver Reinking (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.