Der Baustein Kunstwerke

Welche Möglichkeiten bietet der Baustein Kunstwerke dem Anwender?

Diesen Baustein haben wir speziell für Künstler entwickelt.
Und eigentlich sind es zwei sogenannte Funktionsbausteine, die wir entwickelt haben.

Art-Management

Mit diesem Baustein können Künstler ihre Kunstwerke in der App loma.Talk erfassen.
Aber selbstverständlich auch in der Kundenmanagement-Anwendung Mein Dialogsystem.

Art-Show

Mit diesem Funktionsbaustein können App-Anwender alle Kunstwerke, die von Künstlern hinterlegt wurden, ansehen.
Zusätzlich kann der Anwender dem Künstler eine Chat-Nachricht schreiben.

So bekomme ich meine Kunstwerke in die App loma.Talk

Oliver Reinking
Folge mir

Oliver Reinking

Geboren: 1963 in Lübeck
Heimatstadt: Zweibrücken
Ausbildung: An der Universität-Gesamthochschule-Duisburg Wirtschaftsmathematik studiert. Seit 1990 Diplom-Mathematiker.
Interessen: Familie, Langlauf (Marathon & Ski-Langlauf), Fußball, das Internet.
Seit 2013 arbeitet Oliver Reinking als Leiter der Anwendungsentwicklung für die LomaNet GmbH. Dort ist er für das internetbasierte Vertragsverwaltungssystem (die LomaNet-Plattform) und die internetbasierte Kundenmanagement-Anwendung Mein Dialogsystem verantwortlich. Mit der Smartphone-Anwendung loma.Talk können die Daten des Dialogsystems auch im Smartphone verarbeitet werden.
Kontakt
Mail: info@versdigo.de
Web: www.versdigo.de
Oliver Reinking
Folge mir

Letzte Artikel von Oliver Reinking (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.